Dres. Gabler & Stopp

Fast wie zaubern

WIN System

Gerade im beruflichen Umfeld möchte nicht jeder seine Zahnkorrektur zeigen. Wenn die feste Zahnspange auf der Innenseite der Zähne (lingual) befestigt wird, können fast alle Zahnfehlstellungen vom Teen- bis zum Bestager damit diskret und unsichtbar behandelt werden. Das von uns verwendete innovative Verfahren ermöglicht eine optimale Vorhersagbarkeit der Ergebnisse. Im Vergleich zu einer sichtbaren Zahnspange ist zudem das Kariesrisiko deutlich reduziert.

Zertifizierte Praxis

Unsere Praxis ist für das von Prof. Wiechmann entwickelte WIN System zertifiziert, das ein Höchstmaß an Genauigkeit und Präzision garantiert.

Jedes Bracket wird für jeden Zahn und jeden Patienten individuell hergestellt. Das flache Design erhöht den Tragekomfort.

Möchten Sie mehr über das WIN System erfahren?

www.lingualsystems.de